30 Jahre strahlend weiße Zähne: Begeisterte Anwender über die Opalescence™-Zahnaufhellungsprodukte

Nicht viele Dinge liegen 30 Jahre lang voll im Trend. Schlaghosen sind zum Beispiel längst passé, Lexika und Sammelwerke dienen maximal noch als Staubfänger. Und Hand aufs Herz: Wann haben Sie das letzte Mal eine Telefonzelle benutzt?

Im Bereich der Zahnaufhellung aber ist die Opalescence™-Produktfamilie seit 1990 führend. Die Opalescence Go™ Whitening Trays und die Opalescence™ PF-Zahnaufhellungsgele setzen seit ihrer Einführung deutliche Zeichen im Markt. Nicht umsonst wurden sie mit insgesamt drei Dutzend Preisen ausgezeichnet. Nach 30 Jahren steht Opalescence mehr denn je Pate für die professionelle, effektive und sichere Zahnaufhellung.

Klicken Sie auf das Bild, um das Video anzusehen.

Anwender schätzen unter anderem das einfache Handling und die beeindruckenden Ergebnisse. Und damit beglückwünschen sie Opalescence heute in ihren eigenen Worten!

Zahlreiche Zahnärzte verwenden Opalescence schon seit vielen Jahren

„Von einem Zahnaufhellungsprodukt erwarte ich eine sichere, effiziente und schonende Wirkungsweise für Zähne und Patienten. Daher verwende ich seit 30 Jahren Opalescence™. Ich war sozusagen ein Anwender der ersten Stunde! Bei einem Vortrag von Dr. Dan Fischer hörte ich zum ersten Mal von Opalescence. Ich war tief beeindruckt von seiner Philosophie und nutze seither eine Vielzahl von Ultradent Products Materialien – wann und wo immer es möglich ist.“

– Dr. Markus Ludolph, Dortmund/Deutschland

„Ich bin seit mehr als 20 Jahren ein absoluter Fan der Opalescence™-Zahnaufhellungsprodukte! Als Auszubildende testete ich Opalescence zum ersten Mal, um meine eigenen Zähne aufzuhellen. Mittlerweile verwende ich das gesamte Opalescence-Produktspektrum in meiner eigenen Praxis. Unabhängig von der Ausgangssituation bietet das System alle notwendigen Behandlungsmethoden und gewährleistet dabei zuverlässige Ergebnisse.“

Warum Anwender auf Opalescence vertrauen

„In erster Linie muss Zahnaufhellung für unsere Patienten sicher und für uns Benutzer zuverlässig sein. Opalescence™ erfüllt diese Erwartungen voll und ganz! Mein Credo: Ich verwende ausschließlich die besten Produkte – und Opalescence ist ohne Zweifel der Marktführer im Bereich der Zahnaufhellung!“

„Opalescence™ wurde von einem Zahnarzt für Zahnärzte entwickelt. Das Zahnaufhellungssystem ist einfach anzuwenden und dabei extrem ausgereift. Opalescence unterscheidet sich deutlich von anderen Produkten am Markt. Es bietet die passende Behandlungsmethode für alle klinischen Fälle. Als in sich geschlossenes Komplettsystem umfasst es sämtliche Komponenten von effizienten Polierpasten und Zahnaufhellungsgelen bis hin zu Zahnpasten für die entsprechende Nachsorge.“

– Dr. Markus Ludolph, Dortmund/Deutschland

„Wenn meine Patienten lächeln bin ich zufrieden! Dank der Zahnaufhellungsprodukte von Opalescence™ ist es wirklich einfach, strahlend weiße Zähne zu bekommen und die Menschen zum Lächeln zu bringen! Dank Opalescence leiden meine Patienten so gut wie nie unter Empfindlichkeiten nach der Zahnaufhellung.“

Welche Möglichkeiten bietet das Opalescence-Zahnaufhellungssystem?

Kosmetische Zahnaufhellung mit Opalescence

Opalescence Go™: Professionelle Zahnaufhellung für unterwegs – wo und wann immer Sie möchten!

Das Opalescence Go™-Zahnaufhellungsgel mit 6% Wasserstoffperoxid in den praktischen, vorgefüllten UltraFit™ Trays, ist direkt aus der Packung einsatzbereit – schonend, einfach, effizient!

„Opalescence Go™ bietet eine extrem flexible Lösung für schnelle Ergebnisse. Es ist sehr einfach anzuwenden: Die Patienten können die gebrauchsfertigen Trays beispielsweise bei der Arbeit, zwischen zwei Meetings, während der Hausarbeit oder bei anderen Aktivitäten problemlos tragen. Empfindlichkeiten sind mit Opalescence Go kein Thema!“

Opalescence PF™: Der Goldstandard der kosmetischen Zahnaufhellung

Opalescence™ PF-Zahnaufhellungsgele mit 10% oder 16% Carbamidperoxid enthalten Kaliumnitrat und Fluorid (PF). Die Behandlung wird mit individuellen Schienen durchgeführt, die sich perfekt an jedes Lächeln anpassen.

„Mein Lieblingsprodukt für die kosmetische Zahnaufhellung ist Opalescence™ PF mit 10% Carbamidperoxid. Es kombiniert das Beste aus allen Bereichen: Komfortables Handling, sanfte Verfahren dank der PF-Formel (Kaliumnitrat und Fluorid) und herausragende Resultate. In vielen Fällen erzielen wir unglaubliche Ergebnisse von bis zu 10 Farbtönen. Meine Patienten sind begeistert und für mich als Anwender ist Opalescence PF das ideale Produkt für die Zahnaufhellung – wenn nicht sogar das beste!“

– Dr. Christian Bossler, Münster/Deutschland

Opalescence – das ganzheitliche System für die Zahnaufhellung

Die Opalescence-Zahnaufhellungsgele werden durch zahlreiche Produkte optimal ergänzt, beispielsweise durch Opalescence™ Whitening Zahncremes, Opalustre™ Polierpaste, SofTray™-Classic Folien, Ultradent™ LC Ausblock-Kunststoff, OpalDam™ Kofferdam, UltraEZ™ Desensibilisierungsgel und vieles mehr.

Erfahren Sie mehr über das in sich geschlossene, ganzheitliche Zahnaufhellungssystem: https://infoneeu.ultradent.com/de/opalescence30

Wir haben Anwender gebeten, Opalescence mit einem Wort zu beschreiben.
Dies sind die spontanen Antworten:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s